GIN, COCKTAILS & KOCHKÜNSTE

Cheers & Guten Appetit ... ein Abend der etwas anderen Art!

Gin - Cocktails - Kochkünste 

Freitag, 23. August 2019

  • 18.30 Uhr Aperitif Cocktails
  • 6-Gang-Dinner mit Gin & Cocktail Begleitung
  • Live-Musik an der Bar OliverFromEarth  >> X-Faktor 2. Platz <<

    Preis pro Person € 75,-


    Dass Wein zu einem feinen Dinner passt, weiß bekanntlich jeder!

    Doch im Nesslerhof wird ein neuer Trend gesetzt!

    Wir zeigen euch das leckere Food-Kreationen perfekt mit Gin & Cocktails harmonieren. 

Für den korrespondierenden Gin sorgt kein geringer als Hans Reisetbauer. Er wird persönlich über seinen Blue Gin erzählen und uns an diesem Abend begleiten. Sein besonderes Gespür für Qualität machen die Reisetbauer Brände so einzigartig. Sie zählen längst schon zur internationalen Elite.

Verschiedenste Auszeichnungen und Preise sowie mehrfach „Beste Brennerei Österreichs“ und „Meisterbrenner des Jahres“ unterstreichen bis heute seine Erfolge.

Die Cocktails kommen an diesem außergewöhnlichen Abend von unserem Gästeflüsterer-Barkeeper Erik & seinem Freund Oscar Marin-Reyes.

Oscar ist Barchef des legendären Restaurants M32 auf dem Mönchsberg in Salzburg. Der aus Guatemala stammende Bartender und Opernsänger beweist sein Können mit innovativen Drink-Eigenkreationen. Kreativität, Charme und Minimalismus zählen zu seinen besonderen Qualitäten.

Außerdem ist er Gewinner der Metaxa Competition 2019 in Österreich.

IN THE HOUSE...

GIN

>> Hans Reisetbauer <<   aus Oberösterreich - einer der bekanntesten Destillieren in Österreich    

COCKTAIL

>> Gästeflüsterer Barchef Erik Györffy <<

 >> Gast Diplom-Barkeeper Oscar Marin-Reyes <<   aus Guatemala, Südamerika 

KOCHKÜNSTE

>> Gästeflüsterer - Küchencrew <<

LIVE MUSIK

>> OliverFromEarth <<  2. Platzierte bei X-Factor


Da wir nicht unbegrenzt Platz haben, bitte wir um telefonische Reservierung unter 0043 6414 81200.
Teilnehmen kann jeder, der Lust auf einen geselligen Abend in cooler Atmosphäre hat.

Cocktails & Live Musik gibt's selbstverständlich bis in die frühen Morgenstunden - alles spricht auch nichts gegen einen chilligen Bar-Abend mit Freunden. 

Wir, die Gästeflüsterer freuen uns wenn wir mit euch diesen Abend feiern dürfen!

Better   be    there

              >> Gästeflüsterer <<