Neuigkeiten aus dem Nesslerhof

Holz – Moos - Farbe – Stoff - Deko - Gästeflüsterer ….. und auch ein paar neue Bewohner in unserem kleinen Bauernhof.

Was gibt’s Neues bei uns?

Es ist der Startschuss für die Sommersaison gefallen und somit haben wir die letzten Tage den Nesslerhof wieder auf Hochglanz poliert und mit viel Liebe dekoriert. Es wurden Böden geschliffen, der Naturschwimmteich gereinigt, die Gartenanlage von Unkraut befreit, Blumen gesetzt und die gesamte Anlage mit „Sommerflair“ versehen.

Unseren Indoorpool  im Bereich Zwanzigelf haben wir ebenfalls neu gestaltet. Altholz, Moos und schöne Stoffe machen unser Schwimmbad nun so richtig gemütlich – treu, im (modernen) typischen Nesslerhof Look.

Unser Stiegenhaus Zwanzigelf erstrahlt in neuer Farbe und mit ganz vielen Nesslerhof Eindrücken (ab jetzt zahlt es sich aus, zu Fuß zu gehen).

Und auch unser Nessler Bauernhof hat Zuwachs bekommen, Katzen, Hasen, Schafe, Ponys und Hühner haben wir ja schon lange. 
Neu sind unser Ziegen MAC & CHECK, zwei aktive junge „Blobe Ziegen“ wohnen seit kurzem bei uns.


Wer kennt schon unsere urige Nessler Alm neben dem Bauernhof?

Mit einer Gruppe von bis zu 10 Personen kann man dort einen traditionellen Abend in besonders alpinem Charme, mit Bauernbraten, Kasnocken Pfanne, Hut essen, Fondue oder Kaiserschmarrn & Co verbringen und muss dafür nicht mal weit gehen.

PS: Und a Schnapserl, schmeckt halt auf der Alm a so richtig guat

Was gibt’s alt Bekanntes?

Unser junges Gästeflüsterer-Team ist in altbekannter Manier mit viel Liebe, Freude und Ideen und einer großen Portion guter Laune gestartet. 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, die Neuigkeiten haben euch neugierig gemacht – Bis bald!

Tina & Hermann Neudegger und DAS GÄSTEFLÜSTERER Team