3 Damen beim Yoga zur Entspannung im Urlaub im Hotel Nesslerhof in Großarl, Salzburg.
Yoga im Hotel Nesslerhof in Großarl mit Yogalehrerin Barbara
Yoga

Matte her, Stress raus.

Erste Yogaübung der Gästeflüsterer am Morgen:

Echte Yogis wissen: Auf die innere Ruhe kommt es an. Die finden Sie zwar – wie der Name schon sagt – nur in sich selbst, um alles andere kümmern wir uns aber. Und helfen beim Abschalten und Einlassen.
Vom Stress in die Entspannung. Namaste.

Die Yogalehrerin unter den Gästeflüsterern

Mag. Susanne Karl

Barbara 
Barbara ist 34 Jahre alt und passionierte Yogini.
Sie liebt ihre Familie, ihre Kinder, das Reisen, das Singen, ihre Heimat hier in den Salzburger Bergen und natürlich Yoga - vor allem, dass Sie Yoga unterrichten darf!

Die zertifizierte Yogalehrerin arbeitete zuvor neun Jahre als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester.

Barbaras Yoga-Ausbildungen beinhalten: Hatha Yoga (200h RYT), Yin Yoga, Kinder Yoga, Klangpädagogik und Yogatherapie.

Namasté

Barbara lebt in Hüttschlag und bietet auch das ganze Jahr lang im Wellnesshotel Nesslerhof in Großarltal Yogakurse an. Ihr Unterricht ist bunt gestaltet - mal ruhig und meditativ - mal bewegt und kreativ. Musik gehört für sie dazu und so erscheint ich sie manchmal mit meiner Gitarre oder ihrer Ukulele zur Yogaeinheit.

Nicole & Vera

Unsere beiden Yogalehrerinnen Nicole & Vera haben Ausbildungen im Hatha Yoga, sehen ihren Yoga-Stil aber eher als Ganzheitliches Yoga. Sehr gerne lassen sie Meditationen, Atemübungen und auch mal andere Yoga-Stile in ihre Yogapraxis mit einfließen.

 

Nicole
Nicole ist Yogini aus Leidenschaft und ein waschechtes Salzburger Mädel. 
Auf der Suche nach Ausgleich, besser gesagt nach einer Auszeit von ihrem stressigen Alltag ist Nicole vor vielen Jahren bei Yoga gelandet. Die Yogapraxis ist ihre absolute Energiequelle, Zeit für sich und ihr ständiger Begleiter auf der Reise zu sich selbst – einer Reise, die niemals endet. In ihren Yogastunden kombiniert Nicole gerne einfache Atemübungen, Mediationen und lange Entspannungsphasen mit anspruchsvollen Asanas und intensiven Flows.

Vera
Vera kommt aus dem wunderschönen Pinzgau, ist Mutter einer Tochter, Naturliebhaberin und ein wahres Sonnenkind. Als zertifizierte Yogalehrerin und PranaVita-Energetikerin in Ausbildung gibt Vera ihr Wissen und ihre Begeisterung für Yoga mit ganz viel Herzblut weiter. In ihren Kursen verbindet sie Körper- und Atemübungen mit Fantasiereisen und Musik, zu einer Einheit aus Kräftigung und Entspannung. Vera liegt es besonders am Herzen, die Menschen durch Yoga wieder ein Stück näher zu sich selbst zu bringen.

Aham Prema

 

Yogalehrerin Verna bei Yogaübung Krieger II auf Holzbalken - Urlaub mit Yoga im Salzburger Land.
Yogalehrerin Verna bei der Yogaübung Adler im Wald - Aktivurlaub mit Yoga im Hotel Nesslerhof in Großarl, Salzburg.
Yogalehrerin Nicole bei Yogaübung auf Holzbalken - Aktivurlaub mit Yoga im Hotel Nesslerhof in Großarl.
Damen im Schneidersitz beim Yoga im Urlaub in Großarl
Yoga-Kursangebot im Hotel Nesslerhof
Yoga-Kurse im Urlaub im Wellnesshotel Nesslerhof in Großarl
Yoga-, Fitness- und Kursraum mit Matten im Hotel Nesslerhof, Großarl.
Yoga in Großarl - Buddha-Figur auf Holzsäule im Hotel Nesslerhof.

Urlaubsangebote