Living Garden

Wir trafen uns in einem Garten

Unter den Füßen das Gras, über dem Kopf die Sonne. Was braucht's denn mehr?

Baum, Wiese, Strauch. Fertig, oder? Mehr gibt’s über einen Garten wohl nicht zu sagen. Na ja, ein, zwei Sachen gäb's da schon zu erwähnen bei einer 3.000 m² großen Gartenanlage samt richtig feinem Liegebereich. Unseren Naturbadeteich zum Beispiel, auf den wir schon ein wenig stolz sind. Und das nicht nur, weil er so schön groß (800 m2) und tief ist.

Sondern weil er eben auch ganz ohne Chemie auskommt. Selbstreinigend, wenn Sie so wollen. Wir haben uns fast ein wenig verliebt in diesen Teich. Dort sitzen, die Füße im klaren Wasser baumeln lassen und hinaufschauen in die Berge. Das sind so unsere Urlaubsmomente jeden Tag. Aber da sind wir Gästeflüsterer eben etwas eigen: Wir sind einfach gern draußen im Freien. Der Garten ist für uns ein bisschen wie das verlängerte Wohnzimmer.

Paar vor einer Mauer im Hotelgarten des Hotel Nesslerhof in Großarl
Sommerfreuden im Nesslerhof in Großarl - Junge Dame im Bikini am Naturbadeteich.

Zum gemeinsamen Spazierengehen im Romantikwochenende oder um alleine in Ruhe nachzudenken. Zum Liegen und um in die Sonne zu blinzeln. Zum Spielen im Familien-Wellnessurlaub ,um im Schatten der alten Bäume zu sitzen und um über das Leben zu lachen. Wo kann man das sonst so schön wie in einem Garten? Wie in unserem Nesslerhof-Wundergarten?

Holzbank zum gemütlichen Entspannen im Garten des Hotel Nesslerhof in Großarl.
Kulinarischer Genuss in Ihrem Urlaub im Großarltal

Unsere Urlaubsangebote für Sie

Weitere Highlights im Nesslerhof