Yoga-Retreat

YOGA RETREAT POSCHSTYLE 

Shine & Define 

Vom 11. bis 14. April 2024 findet das 2. Yoga Retreat mit Anna Posch im Nesslerhof statt.

Durch Yoga, Fitness & Meditation wieder von innen & außen strahlen. Anna Posch ist 500h Yoga-Teacher und bekannt als Lifestyle Influencerin (@poschstyle). Der Vinyasa Stil von Anna ist, wie viele ihn beschreiben, besonders, teilweise herausfordernd, sportlich und dynamisch. In den Klassen geht es darum, diverse Muskelgruppen zu definieren, flexibler zu werden als auch ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Yoga ist jedoch nicht nur physisch effektiv, sondern es kann auch ein mentaler Beistand sein.

Anmeldungen und alle weiteren Infos gibt es HIER

*Voraussetzung ist eine 4-5 monatige Yogaerfahrung

*Ist das was für mich? Probieren Sie hier einige Flows von Anna Posch über ihren You Tube Channel

YOGA & JULIET

summer is a state of mind...

Vinyasa Flow Yoga - Eine fließende und dynamische Yogarichtung, bei der es auch mal ein bisschen schneller werden kann.

Vom 4. Juli bis 7. Juli 2024 findet das Sommer-Yogaretreat mit Julia Pross bei uns im Nesslerhof statt.  Julia Pross, Yoga-Lehrerin und Influencerin (@yogaandjuliet) ist für ihren eigenen und einzigartigen Yoga-Stil bekannt.

"Er basiert auf Vinyasa Flow, das ich intuitiv mit Elementen aus dem Yin Yoga und Power Yoga kombiniere. Meditation und Pranayama dürfen in meinen Yogastunden nicht fehlen und liebe ich es meine Stunden mit Yogaphilosophie zu kombinieren, die ich in alltagstaugliche Elemente verpacke. Bei der kreativen Gestaltung meiner Yogaeinheiten lasse ich mich vom Leben inspirieren." so Julia.

Die Morgeneineiten werden kraftvoll und energetisierend, wohingegen am Abend ein Gentle Flow praktiziert wird. Für jeden Tag überlegt sich Julia ein anderes Motto und gestaltet die Einheiten entsprechend. 

Grundsätzlich kann jeder mitmachen, der seine Yogapraxis vertiefen möchte, jedoch empiehlt es sich vorab schon in ein paar Yogaklassen gewesen und mit den Basics vertraut zu sein. 

Anmeldungen und alle weiteren Infos gibt es HIER

yoga day retreat

Ein Tag voller Entspannung & Energie

Ein mehrtägiges Yoga-Retreat ist Ihnen zu viel? Kein Problem – wir bieten an exklusiven Terminen ein Yoga Day Retreat an! Dieser Tag ist vollgepackt mit Energie, Entspannung, Entschleunigung, kurzum: METIME!

Hier gehts zu den Infos.

YOGA-RETREATS im SALZBURGER LAND

Alle Pauschalen anzeigen