Haubengekrönt!

2 Hauben von Gault&Millau

wir sind sprachlos

Pünktlich zum Winterbeginn haben uns Wahnsinns-News erreicht, die uns fast vom Hocker gehaut haben. 

Wir sind wir HAUBENGEKRÖNT! 

In der neuen Ausgabe des Guide von Gault&Millau Österreich 2023 wurden wir mit 14,5 Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet! 

Wir sind extrem dankbar & stolz und möchten nachfolgend einen Ausschnitt unseres Eintrages auf Gault&Millau anführen:

"Tina und Hermann Neudegger sind leidenschaftliche Hoteliers und das Wohl ihrer Gäste liegt ihnen am Herzen. Auch der Service ist angenehm, authentisch und aufmerksam. Wir erleben ein großartiges Aromenspiel mit einem zart aufgeschlagenen Joghurtschaum mit Gin und Melonen, die anschließende Pastinake mit Brombeeren und Krenschaum und die Tomatenconsommé mit Bröseltopfen-Ravioli sind kreative Gerichte. Besonderes Highlight war der gebratene Stör auf einer cremigen Polenta mit Limetten und Popcorn – und die Zirbenholz-Pannacotta mit Preiselbeeren und Vanilleeis war ein herrlicher Abschluss!"

Die harte, aber vor allem tolle Arbeit unserer Gästeflüsterer aus der Küche machte sich endlich bezahlt und hiermit möchten wir uns bei unserem Küchenteam, allen voran bei den Küchenchef Florian Toferer & Verena Hettegger, herzlichst für euren Einsatz, euer Engagement und für die tolle Arbeit bedanken! 

Auch wenn das Arbeiten in der Küche bestimmt kein "Zuckerschlecken" ist, dürfen wir euch hier unsere Geheimzutaten & den Grund verraten, wieso unsere Küche so ein tolles Team ist und tagtäglich einzigartige Gerichte zaubert:

Humor, Leidenschaft & Spaß an der Arbeit!

ein herzliches dankeschön!

Lust auf Wellnessurlaub bekommen?

Alle Pauschalen anzeigen