Nesslerhof-Eröffnung mit Urkundenübergabe
Neueröffnung des Hotel Nesslerhof, Großarl
Eröffnung Zwanzig Sechzehn

Feiern können sie, die Gästeflüsterer vom Nesslerhof

Ein fulminantes Fest, die Eröffnung Zwanzig Sechzehn

Die letzten Monate haben wir viel geplant und gearbeitet. Auf der Baustelle, in der Organisation und im Marketing. Nach all der Arbeit war es aber dann Zeit zu feiern! Als erstes mit dem fleißigen Team und dann – rechtzeitig zum Start der neuen Wintersaison – mit über 200 geladenen Gästen. In einem waren sich alle Festgäste einig: Exklusivität pur erwartet die Urlauber ab sofort bei den Gästeflüsterern.

Mitarbeiter-Fest zur Neueröffnung des Hotel Nesslerhof
Eröffnungsfeier im Hotel Nesslerhof, Großarl
Getränke-Auswahl bei der Neueröffnung des Hotel Nesslerhof
Gäste der Nesslerhof-Neueröffnung
Mitarbeiter-Feier bei der Eröffnung des Hotel Nesslerhof

Wie alles begann

Die Stimmung war schon ein bisserl emotional. Immerhin durften wir auf 40 Jahre Vermietung bei uns am Nesslerhof zurückblicken. 1976 starten Kathi und Hermann sen. mit der ersten Zimmervermietung im Haus Ursprung. Seit 2011 liegt der Nesslerhof nun in unserer Hand – und seither hat sich einiges getan. Fast genau vor fünf Jahren eröffneten wir den Nesslerhof. „Fulminanter Start“ – so wurde die Eröffnung bezeichnet. Und keiner von uns beiden wusste damals, was wir die nächsten Jahre noch so bewegen würden. 

Neueröffnung Hotel Nesslerhof: Team-Feier
Tina Neudegger und Töchter
Buffet bei der Eröffnungsfeier des Hotel Nesslerhof
Feierlichkeiten zur Eröffnung des Hotel Nesslerhof
Hermann und Tina Neudegger: Neueröffnung Hotel Nesslerhof

Ein neues Gefühl von Luxus

Der Zubau setzt neue Maßstäbe – vor allem, was Raumgefühl und Großzügigkeit anbelangt. Der Ausbau begeistert mit folgenden Neuheiten:

  • unterschiedlichste Ruheräume
  • Sole-Outdoorbecken mit Massageliegen
  • ein weiterer Naturschwimmteich
  • Zirbensauna & Eventsauna mit traumhaftem Panoramablick
  • Saunaevents mit Aufgussmeister Ignaz
  • umfassendes Massage- & Beautyangebot
  • weitläufiger Fitnessbereich mit Teichblick
  •  Seminarraum
Hotel Nesslerhof: Eröffnungsrede von Hermann Neudegger
Cocktails und Drinks im Hotel Nesslerhof
Hotel Nesslerhof - die Gästeflüsterer
Eröffnung des Hotel Nesslerhof
Hoteleröffnung in Großarl

Bei der Eröffnungsrede brachte Hermann Neudegger die Gedanken, die hinter dem Zubau stehen, auf den Punkt:

„Die Gespräche mit unseren Gästen waren für uns die Basis für diese Investition in die Zukunft. Deren Wünsche aufzugreifen und mit unseren eigenen Vorstellungen zu kombinieren schafft eine solide Kombination, um mit großer Zuversicht nach vorne blicken zu können.“

Denn wir sind Ihre Gästeflüsterer und lesen Ihnen alle Wünsche von den Augen ab.

Hotel Nesslerhof: Feier zur Eröffnung des Zubaus
Feierliche Eröffnung des erweiterten Hotel Nesslerhof
Hotel Nesslerhof: Fest zur Neueröffnung
Eröffnungsfeier in Großarl
Gäste der Neueröffnung des Hotel Nesslerhof