Events im März

Im März war was los im Großarltal...

blauer himmel, sonnenstrahlen & ganz viel spass

Nach einer längeren Pause haben wir uns umso mehr auf die Events im März 2022 gefreut. 

Die Ski- und Weingenusswoche startete mit dem exklusiven Dinner in einer Gondel am Sonntag. Danach folgte die "Weinroas" mit Topwinzern aus Österreich und Italien und die wahrscheinlich aufregendste Schatzsuche der Alpen. Zu gewinnen gab es einen Audi A1! Auch einige Gästeflüsterer haben fleißig mit gebuddelt. 

Mit der Partyband "Mountain Crew" startete dann die bekannte Ladyskiwoche im Partyzelt am Liftparkplatz. Das Rahmenprogramm ließ keine Wünsche übrig und fast täglich wurden aufregende Programmpunkte geboten!

ski- & weingenusswoche

das leben ist zu kurz um schlechten wein zu trinken!

Perfekte Pisten, Sonnenschein, ein wenig Saharastaub und ganz viel Spaß sowie gute Weine. So lässt sich die diesjährige Ski- & Weingenusswoche wahrscheinlich am besten zusammenfassen. 

Neben dem höchsten Bauernmarkt der Alpen war auch die Weinroas wieder sehr gut besucht. 13 Hotels nahmen teil und die Besucher konnten von Hotel zu Hotel wandern bzw. mit dem Shuttle fahren und dort Weine, kleine Häppchen und teilweise auch Livemusik genießen. 

Das große Big Bottle Buddeln fand dann am Freitag bei blauem Himmel statt. Die Teilnehmer buddelten wieder was das Zeug hielt. Von insgesamt 20 Holzkisten wurden 12 gefunden und ausgegraben - die restlichen 8 wurden dann am Abend im Rahmen der Wein- und Genussgala im Zelt verlost. Spannung pur können wir euch verraten!

 

Die Ladyskiwoche

zurück aus der laaaaaangen pause

Nachdem die beliebte und allseits bekannte Ladyskiwoche nun schon seit 2019 nicht mehr stattgefunden hat, war die Freude umso größer! Ein Top-Rahmenprogramm und geniale Stargäste im Partyzelt machten die Ladyskiwoche 2022 zu etwas ganz Besonderem. 

Der Startschuss fiel am Samstag bei der Mountain-Party mit der Partyband "Mountain-Crew"-Party. Die Jungs sorgten für grandiose Stimmung im Partyzelt und heizten richtig ein!

Am Montag wurden bei der Welcome-Party tolle Preise im Rahmen einer Tombola verlost - unter anderem konnte man Gondeldinner für 4 Personen gewinnen. Beim Happy-Power-Race, das Skirennen der etwas anderen Art, gaben die Ladies alles - glücklicherweise spielte auch das Wetter wieder mit. 

Im Rahmen von Beatrice Egli's "Best of Tour 2022" fand dann die Star-Night und gleichzeitig eines der Highlights der Ladyskiwoche im Partyzelt statt. Mit jeder Menge positiver Energie, dem berühmten Egli Lachen, einer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative heizte Beatrice Egli im Partyzelt ein!

Am vorletzten Tag gab es ein Skiguiding, eine Hüttenralley sowie die Siegerehrung vom Happy-Power-Lady-Race statt. 

Last but definitely not least: bei der Nacht in Tracht hatten wir die Ehre, Melissa Naschenweng sowie Amadeus Award Gewinner Chris Steger begrüßen zu dürfen. Dresscode war natürlich trachtig und die Gäste erschienen in Lederhose & Dirndl!

Alles in allem waren es definitiv zwei gelungene Eventwochen im März - trotz wiederkehrender Maskenpflicht und Saharastaub! :) 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!