Saunameister Ignaz

Einer von uns – Gästeflüsterer Ignaz, der Saunameister

Wer den Ignaz noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen….

Viele kennen ihn schon, unseren Saunameister Ignaz, der dreimal pro Woche zum Aufguss ruft. Mithaben tut er dabei handverlesene Almkräuter und feinstes Heu vom Nesslerhof Bauernlechen.

Der Saunameister beim Vorbereiten des Aufgusses in der großen Saunalandschaft im Wellnesshotel Nesslerhof im Salzburger Land

Immer wieder was Neues.

Vom Eis-Minzaufguss im Frühling über einen Almsommer-Aufguss im Sommer und einen Almkräuteraufguss im Herbst bis hin zum Vitaminaufguss im Winter: Ignaz findet für jede Jahreszeit das richtige Saunarezept.

So ist dann jeder Saunabesuch ein richtiges Event! Und wenn der Ignaz mal am Berg ist, um für die nächsten Aufgüsse frische Kräuter zu sammeln, werden verschiedene automatische Aufgüsse mit Musik und Dampf zelebriert.

Sauna mit Panoramablick im Wellnesshotel Nesslerhof in Großarl
Saunalandschaft mit Panoramablick im luxuriösen Wellnesshotel Nesslerhof in Großarl