2019 schön das du da bist

2018 war PERFEKT

2019 was tut sich bei den Gästeflüsterer

Liebes Jahr 2019 „Herzlich Willkommen“ wir freuen uns auf dich! 2018 war PERFEKT, was wirst uns du wohl bringen?

2018 war ein wunderbares Jahr bei uns im Nesslerhof und wir sind dankbar für dieses toll Jahr.

Gestartet sind wir mit einem Schneereichen Winter, aber auch viel Sonnenschein. Was wir in diesem Winter gemerkt haben, der Trend einen Tag abseits der Skipiste zu verbringen war gewaltig: Schneeschuh-Wanderungen, Skitouren gehen oder auch mal Rodeln – viele unsere Gäste nutzten dieses Angebot.

Und beim Skifahren: Da ging der Trend zu Leihski, weniger Gepäck, immer gut geschliffene Kanten und immer „up to date“ mit den neuesten Modellen die sie natürlich bei unsern Fachgeschäften ausleihen können.

Wir hatten beste Pistenbedingungen bis zum Saisonschluss am 8. April 2018.

Sommer im Tal der Almen: Können wir jedem nur empfehlen. Die Natur, die Almen und die Ruhe, geben dem Körper schon einiges an Kraft wieder zurück, welche wir so im täglichen Leben verbrauchen.

wAS GIBS NEUES??

 WINTER

Natürlich bleiben wir bei unserer Wurzeln treu und sind Skifahren, ja wir haben gerne zwei „Bretter“ an den Füßen, ab und zu gehen wir eine Skitour, aber wenn man das Haus direkt gegenüber der Gondel hat, ist es klar das Alpinski doch bei unseren Gästen & bei uns sehr beliebt sind.

Neuigkeiten gibt es bei den Bergbahnen, da wird an vielen Dingen geplant – ein neuer Lift, Erschliesung eines neuen Gebiets, Modernisierung der Bestandsanlagen, Verbesserung für den Kinder und Anfängerbereich. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr davon noch mehr berichten können.

Langlaufen geht momentan so gut, wie schon lange nicht mehr!

SOMMER

Was gibt es Neues im Sommer?

Neuigkeiten für die Aktion-Fans unter uns?

Eine zweite Downhillstrecke ist im Bau und wird je nach Wetter, in diesem Sommer eröffnet. Dann geht es  im rasanten Tempo den Berg, von ganz Oben bis runter. Adrenalin-Kick pur!

Neuigkeiten für unserer Genussliebhaber

Unser Chef hat ein neues Hobby, gemeinsam mit noch 4 Kollegen betreiben Sie die neue Metzgerei „Großarler Genuss“. Momentan werden verschiedene Produkte veredeln und geräuchert. Aber auch hier, werden wir Euch, dieses Jahr noch vieles neues präsentieren dürfen.