Gedeckte Tische für Candle-Light-Dinner am Ufer beim romantischen Wellnesshotel Nesslerhof im Salzburger Land
Gedeckter Tisch für ein romantisches Candle-Light-Dinner am Steg des Naturbadeteichs im Hotel Nesslerhof in Großarl.
Dinner am See

Romantisches Candle Light Dinner am See
 

Auf der Suche nach dem Besondern, für unseren Lieblingsmenschen kommt man schon ab & zu an seine Grenzen.

Ein Tisch nur für uns Zwei, Kerzenschein, mitten in der Nesslerhof Gartenanlage mit Blick auf den Naturschwimmteich. Das ist Romantik pur finden wir Gästeflüsterer und wir lieben es diese Momente für Euch zu arrangieren denn: Jeder Abend hat das Recht ein besonderer Abend zu sein!

Und für die, die den ganzen Romantik Zauber nicht so mögen ist es einfach: SCHÖN oder GANZ OK  oder GERADE MAL GUT FÜR UNS.

Aber zurück zum romantischen Candle Light Dinner am See, es ist alles hergerichtet, Tisch gedeckt, Kerzen brennen, Gläschen Champagner zum Aperitiv, ein paar kleine Happen vorweg und dann in Gästeflüsterer Manier schlemmen. 

Insider Tipp:

Natürlich sind solche schönen Momente heiß begehrt und deshalb auch besonders schnell vergriffen. Wir Gästeflüsterer sind sonst schon spontan, aber andere Gäste sind oft gut organisiert! Und das Privileg eines romantischen Candle Light Dinner am See hat jeden Abend immer nur ein verliebtes Paar!

Dinner am See Angebot:

  • 5 Gänge-Dinner
  • Aperitiv 0,375 Champagner
  • Zweisamkeit  & Romantik pur

Aufpreis auf die Halbpension € 120,00 für 2 Personen

Hotel Nesslerhof in Großarl am Abend mit Beleuchtung und gedeckten Tischen für ein romantisches Candle-Light-Dinner.
Kulinarische Gaumenfreuden aus der prämierten Küche des Hotel Nesslerhof in Großarl: gebratener Fisch mit Gemüse
Kulinarische Köstlichkeiten aus der prämierten Küche des Hotel Nesslerhof in Großarl: gebratene Hirschmedaillons mit Beilagen.
Kulinarische Köstlichkeiten aus der prämierten Küche des Hotel Nesslerhof in Großarl: Anti pasti Platte
Romantik pur beim Candle-Light-Dinner am Steg des Naturschwimmteiches im Hotel Nesslerhof in Großarl, Salzburger Land.
Vollmond über dem Großarltal, Salzburger Land.
Kulinarische Köstlichkeiten aus der prämierten Küche des Hotel Nesslerhof in Großarl: Nachspeisen-Variationen zum dahin schmelzen.
Romantik pur beim Candle-Light-Dinner am Steg des Naturschwimmteiches im Hotel Nesslerhof in Großarl, Salzburger Land.