Dinner am See

Auf der Suche nach dem Besondern, für unseren Lieblingsmenschen kommt man schon ab & zu an seine Grenzen.

Dinner am See

Ein Tisch nur für uns Zwei, Kerzenschein, mitten in der Nesslerhof Gartenanlage mit Blick auf den Naturschwimmteich. Das ist Romantik pur finden wir Gästeflüsterer und wir lieben es diese Momente für Euch zu arrangieren denn: Jeder Abend hat das Recht ein besonderer Abend zu sein!

Und für die, die den ganzen Romantik Zauber nicht so mögen ist es einfach: SCHÖN oder GANZ OK  oder GERADE MAL GUT FÜR UNS.

Aber zurück zum Dinner am See, es ist alles hergerichtet, Tisch gedeckt, Kerzen brennen, Gläschen Champagner zum Aperitif, ein paar kleine Happen vorweg und dann in Gästeflüsterer Manier schlemmen. 

Insider Tipp:

Natürlich sind solche schönen Momente heiß begehrt und deshalb schnell vergriffen, wir Gästeflüsterer sind sonst schon spontan, aber andere Gäste sind oft gut organisiert! Und das Privileg am See zu dinieren hat jeden Abend nur ein verliebtes Paar!

Dinner am See Angebot:

  • 5 Gänge-Dinner
  • Aperitiv 0,375 Champagner
  • Zweisammkeit  & Romantik pur

Aufpreis auf die Halbpension € 120,00 für 2 Personen