Die Gästeflüsterer-Woche

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns!

spannende tage im nesslerhof - das ist schon mal fix.

Die Gästeflüsterer-Woche war wieder einmal vollgepackt mit Highlights, Events und Aktivitäten, im und rund um den Nesslerhof. Wir haben gemeinsam mit unseren Gästen das halbe Jahr mit einem Sommersilvester-Abend gefeiert. Ein vielfältiges, genussreiches, traditionelles und festliches Programm erwartete unsere Gäste.

Das Programm:

und so sahen die highlights aus

  • Sonntag: unsere Gäste wurden von den Gästeflüsterern in Empfang genommen
  • Montag: Almwanderung* mit dem Hermann, dem Chef des Hauses, auf die Karseggalm
  • Dienstag: wir feierten Sommersilvester mit Champagner Aperitif, Galadinner und Live Musik
  • Mittwoch: Tina Neudegger fuhr mit den Gästen mit dem E-Bike zur Hirschgrubalm
    Am Abend sorgte unser Zauberer Magic Max für magische Stimmung und eine tolle Zaubershow
  • Donnerstag: ein Galadinner der besonderen Art fand statt - Gastköchin Sandra Scheidl zauberte gemeinsam mit unserem Gästeflüsterer-Küchenteam ein traumhaftes 5-Gang Menü und begleitet wurde der tolle Abend vom Topwinzer Paul Achs. Ein unvergesslicher Abend!
  • Freitag: das weiße Sommerfest „Fête Blanche“ mit Dessertbuffet und DJ fand in unserem Garten statt
  • Samstag: kurzer Spaziergang* zu unserer hauseigenen Metzgerei "Großarler Genuss" um 10:00 Uhr – dort machten wir eine kleine Betriebsbesichtigung mit anschließendem „Metzger Brunch“

Beim Galadinner am Donnerstag erwartete die Gäste ein spannendes Menü von Sandra Scheidl und korrespondierende Weine vom Topwinzer Paul Achs aus dem Burgenland. Es war ein einziges Gaumenfest! 

Auch am Freitag gab es was zu Feiern! Alle Gäste & Mitarbeiter erschienen in Weiß zum Abendessen, ganz nach dem Motto: "Fête Blanche". Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und wir konnten wir geplant das Desserbuffet im Garten aufbauen, wo ein DJ coole Sounds spielte. So konnte man die Nachspeise in besonderer Atmosphäre bei uns im Garten genießen und den Abend gemütlich bei einem Cocktail ausklingen lassen. 

Tolle Sommerabende kann man nicht oft genug haben! Daher haben wir uns gedacht, nachdem wir bereits einen grandiosen Abend mit Gourmet-Dinner, Livemusik und natürlich tollen Gästen am Donnerstag erleben durften, haben wir uns gedacht: Das muss es öfters geben!

Jeden Mittwoch freuen wir uns darauf, die Nesslerhof Fête Blanche mit Ihnen gemeinsam feiern zu dürfen! Ganz in weiß gekleidet ergibt sich jedes mal ein unvergessliches Bild im Nesslerhof.

Also vergessen Sie nicht beim Kofferpacken: Etwas Weißes muss auf jeden Fall mit!

Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr bei unserer Gästeflüsterer-Woche begrüßen zu dürfen!