Stammgäste-Woche

Eine Woche voller Erlebnisse

Gemeinsam mit unseren Stammgästen

Und schon ist sie wieder vorbei, eine tolle Woche mit unseren Gästen und jeder Menge Highlights! Mit unserer zweiten Stammgästewoche wollten wir unseren Stammgästen für Ihre langährliche Treue einmal DANKE sagen. Und wir finden, dies ist uns auch in diesem Jahr wieder gut gelungen, zumindest durften wir in zahlreiche, glückliche Gesichter blicken.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, die tolle Woche nochmal revue passieren lassen möchten, oder sich für das nächste Jahr überzeugen lassen möchten, haben wir die Erlebnisse noch einmal zusammengefasst.

Bei unserem Aperitif-Empfang am Sonntag blickte man in so viele bekannte Gesichter! Mit einem gelungenen Galadinner am Abend von unserem Chef-Koch Max Sampl , leutete das Gästeflüsterer-Team eine grandiose Woche ein.

Den Montag ließen wir dann unseren neuen Gästen genügend Zeit, sich mit dem Nesslerhof vertraut zu machen und unseren Stammgästen, um erstmal anzukommen.

Der Dienstag Abend legte dann wieder den Schwerpunkt auf Genuss! Zu Gast bei uns im Hause durften wir 3- Hauben-Koch Harald Huber und seine Frau Andrea Huber, Besitzer des Fischerwirts in Salzburg begrüßen. Und er verschaffte all unseren Gästen gemeinsam mit dem Gästeflüsterer-Team unvergessliche Genussmomente. Abgerundet wurden diese vom Winzer-Team Johanneshof Reinisch Thermenregion, mit einer sagenhaften Weinbegleitung.

Am Mittwoch  wurden gemeinsam mit der Chefin die Großarler Berge erkundet. Bereits um 10:00 Uhr morgens wanderte die Gruppe los und legte ein, zwei Zwischenstopps in den umliegenden Almen ein. Am Abend haben wir es dann geschafft auch im Sommer den Nesslerhof in weiß zu hüllen. Und nein, wir haben keine Schneekanone angeworfen! Mit der Themenparty Fête Blanche konnten wir einen weiteren tollen Abend verbuchen!  Der weiße Dresscode sowohl bei Gästen, als auch bei uns Gästeflüsterern, gemeinsam mit der weißen Deko ergab einfach ein wunderbares Bild! Das Wetter spielte glücklicherweise ebenfalls mit und so konnten unsere Gäste einen lauen Sommerabend auf der Terrasse mit Live-Musik genießen.

 Am Donnerstag Abend wurde es dann wirklich magisch! Während des Gourmetdinners aus der Nesslerhof-Küche, verzauberte Magic Max sowohl unsere Kleinen als auch Großen Gäste. Und Eines können wir ganz klar sagen: Das war wirklich Staunen und Unterhaltung pur! Vom plötzlich entflammeneden Geldbeutel über den verschwunden Ehering und zahlreichen Kartentricks, da blieb der Mund bei de Zuschauern schonmal weit geöffnet.

Der Freitag  startete dann für alle E-Bike-Fans genau richtig. Unser Chef nahm alle Radler mit auf eine geführte Tour in die Berge. Wer lieber zu Fuß unterwegs war, der durfte mit unserer Chefin wandern. Auf der Lossbühealm wurde bei Ankunft ausgiebig gefrühstückt. Das muss man einfach mal erlebt haben, bei hausgemachten Köstlichkeiten am frühen Morgen das Bergpanorama von oben  zu genießen, das ist schon wirklich ein Traum!

 

Der Abend bot dann schließlich das Highlight der Stammgästewoche: Wie feierten Sommersilvester!

Das Wetter hätte nicht passender sein können, bei Sonnenschein wurde zunächst der Aperitif auf der Terrasse gereicht und anschließend gab es wahnsinnig viele Köstlichkeiten, als „Flying Buffet“ gereicht. Das tolle daran war, dass man sich diesmal gar nicht für einen Hauptgang entscheiden musste, es wurden alle Gerichte in kleiner Variante aus der Gästeflüsterer-Küche serviert und man konnte sich durch die Nesslerhof-Genusswelt schlemmen! Begleitet wurde der Abend von Gentle Sax, man befand sich vollkommen in Urlaubsstimmung!  Als von der Terrasse aus bereits der Mond  über den Bergen zu sehen war, wurde dann von unserem Show-Barkeeper eine wahnsinns Feuerschow hingelegt. Er speite Flammen und jonglierte mit Feuer, ein wirklich toller und atemberaubender Anblick!

Mit allem, was die Cocktail-Welt so zu bieten hatte, konnten wir mit unseren Gästen dann den Abend ausklingen lassen.

Und jedem ist ja bewusst, dass es nach einem trinkfreudigen Abend , am nächsten Morgen einem herzhaften Frühstück bedarf. Daher ging es direkt los zum Brunchen in die Großarler Genuss Metzgerei.

Eine wirklich tolle Woche ging somit zu Ende und wir Gästeflüsterer sind einfach nur stolz und glücklich darüber, so tolle Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!





Danke für eine tolle Woche!