News aus dem Nessler SPA

Haben unsere Beautyhasen eigentlich auch Lieblingsbehandlungen? Und wer ist dieser neue Hahn im Korb?

NeWS aus dem Nessler SPA

Zeit für den Körper nehmen und wieder ganz zu sich finden – das ist Balsam für die Seele! Die Gästeflüsterer aus dem Nessler SPA verstehen ihr Handwerk und wissen ganz genau was Ihnen gut tut.

Kräuterstempelmassage, Gesichtsbehandlungen von St. Barth und Ganzkörpermassagen zählen ganz klar zu den Favoriten von unserer Anna. Christina verwöhnt am liebsten mit einer Hot-Stone- oder Pulsationsmassage auch die Körperbehandlungen von St. Barth stehen ganz oben auf ihrer Liste. Unsere Valentina ist der Spezialist in Sachen Ohrkerzenbehandlungen, Körperbehandlungen von [comfort zone] & Ganzkörpermassage nach St. Barth.

Schon gehört im Nessler SPA gibt es nun einen Hahn im Korb. Sein Name ist Peter – Peter mit den Wunderhänden – ausgezeichnet durch jahrelange Berufserfahrung kennt er für jedes Wehwehchen den passenden Massagegriff. Zu seinen Lieblingsmassagen zählen ganz klar die Dorn-Breuss-, Kombi- und Fußreflex Deluxe-Massage.


Immer am neuesten Stand der Technik…

Und wer glaub das ganze Wissen rund um Wohlfühlen und dem Körper etwas Gutes tun haben unsere Spa-Gästeflüsterer einfach so erhalten, der hat sich gewaltig geschnitten. Unsere Beautyhasen – wie wir unserer Damen aus dem Nessler SPA liebevoll nennen – sind erst voller Begeisterung von der [comfort zone] und Skin regimen Schulung zurückgekehrt.

Ganz angetan sind unsere Mädels Anna, Christina und Valentina von den neuen Produkten, Ritualen und Massagetechniken. Am eigenen Körper wurde alles ausgetestet, inspiziert und gespürt. Alle drei sind sich einig, das darf unseren Gästen nicht vorenthalten werden – es muss einfach jeder in den Wellnessgenuss von [comfort zone] und Skin regimen kommen.

Doch warum sind das eigentlich nur noch drei Damen im Nessler SPA? Wer uns Gästeflüsterer kennt, weiß, dass sind doch eigentlich vier Ladies? Unsere Rita wird bald zum ersten Mal Mama und tauscht daher das Massageöl gegen Babypuder. Liebe Rita wir wünschen dir auf diesem Wege nur das Beste und viele glückliche Momente in deiner neuen Rolle als Mami. Vielen Dank für dein Engagement als Gästeflüsterin.

Karibik meets Nessler SPA

Was das passt nicht zusammen? Da sind wir anderer Meinung – wir haben die nach Karibik duftenden Produkten und entspannenden Behandlungen der Kosmetiklinie „LIGNE ST. BARTH“ in unser Sortiment aufgekommen. Der Ursprung von St. Barth liegt auf der sonnenbeschienen Karibikinsel. Hervé Brin steckt hinter der wohltuenden Marke und macht es sich seit 30 Jahren zur Aufgabe seine Leidenschaft und Begeisterung für die Natur und besonders die Wirkungen der Heil- und Duftpflanzen von der Insel, in den Produkten von St. Barth zu veredeln.

Die Marke verkörpert die klare Atmosphäre der Insel und schöpft aus der Quelle der Natur. Das gefällt uns Gästeflüsterern besonders, wir als echte Naturburschen- & Mädels. Alle Produkte werden auf der Insel sorgfältig erdacht und hergestellt, das verleiht den Produkten auch ihren einzigartigen Charakter.

Unsere Gästeflüsterer aus dem Nessler Spa schwärmen vor allem darüber, dass sie während der Behandlungen mit frischen Früchten arbeiten und die Produkte von St. Barth sehr hautähnlich sind und somit können Sie auf jeden Hauttyp entsprechend eingehen und damit arbeiten.

Wir laden Sie zu einen Duft-Spaziergang ein. Entdecken Sie im Nessler SPA die Lebensart „made in St Barth“ und die Raffinesse „á la francaise“ und das mitten in den Großarler Bergen. Ein „Meet and Greet“ der Extraklasse im Nesslerhof.