Schwebeliegen im Wellnesshotel in Großarl
Wellness Heaven Awards 2022

Wellness Heaven Awards

Passend zum Herbstanfang wurden aus über 100 Wellnesshotels die 15 besten in den Kategorien Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage und Service gekürt. Insgesamt wurden 93.775 Stimmen von Nutzern des Wellness Heaven Portals ausgewertet und ein Online-Voting entschied, welche Hotels zur "Elite" gehören. 

Im ersten Schritt mussten sich die Hotels in der qualitativen Vorauswahl beweisen. Hier nominierten verschiedene Hoteltester 101 Wellnesshotels, welche dann in die "nächste Runde" kamen. Nur jene Hotels, die in mindestens einer Kategorie eine hervorragende Bewertung von über 9.60 Punkten erreichten, schafften es in die engere Auswahl. Vor allem Hygieneschutz und damit verbundene Testkriterien spielten eine wichtige Rolle.  

Wir sind ein Teil davon!

Die 15 besten wellnesshotels

Wir, die Gästeflüsterer vom Hotel Nesslerhof, dürfen stolz und mit voller Freude verkünden, dass wir zu dieser engeren Auswahl gehören und wir in der Hauptkategorie "Zimmer & Suiten" den 2. Platz belegen konnten. In dieser Kategorie wurden 19.210 Stimmen abgegeben und 2.412 Votes konnten wir für uns gewinnen - vielen herzlichen Dank dafür! 

Als Dankeschön wurden im Rahmen des Votings Gutscheine im Wert von 18.700 € verlost - wir freuen uns schon, einen der glücklichen Gewinner hoffentlich bald bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Romantisches Hotel im Großarltal - kuscheliges Doppelbett auf dem Balkon mit Kerzen.
Hotelzimmer mit Sauna und freistehender Badewanne und Panoramafenster im Hotel Nesslerhof, Großarl
Modernes Badezimmer mit Dusche im Hotel Nesslerhof, Großarl.
Pärchen beim Kuscheln in den herrlich bequemen Doppelbetten im romantischen Hotel Nesslerhof in Großarl, Salzburger Land.

Lust auf Wellnessurlaub bekommen?

Alle Pauschalen anzeigen